Buchung

Fülle das Formular unten aus und schicke Deine Buchung jetzt zu uns! Nachfolgend findet Ihr die Buchungsbedingungen, diese bitte aufmerksam voher durchlesen.

Unvollständige Buchungsangaben oder Buchungen mit offensichtlichen Falschangaben (Beispiele: Name: Wsjdhfoihfo oder Tel. 123456789 etc.) werden sofort aus dem System entfernt.

WICHTIG: Die Felder bitte in richtiger Reihenfolge ausfüllen! Verfügbare Termine werden somit angezeigt und vergebene Termine werden ausgeblendet.

Bitte erscheint 30 Minuten vor der Buchungszeit, die unten angegeben wird! Dies ist wichtig zur Vorbeitung des Spiels (z. B. für Briefing, Umziehen & Bezahlungsvorgang)!

 

 

Buchungsbedingungen

Buchungen, die über das Online-Buchungstool abgeschickt oder telefonisch vereinbart wurden sind verbindlich!

Bitte erscheint 30 Minuten vor der Buchungszeit. Diese Zeit wird für die Spielvorbereitung benötigt. 

Wir bitten um Verständnis, dass Verspätungen von der Spielzeit kostenpflichtig abgezogen oder nicht mehr gestartet werden, da die Folgespiele pünktlich starten müssen.

Das Absagen oder Hinzufügen ganzer Gruppen, weiterer Spiele oder einzelner Personen bitte mindestens 48-24 Stunden vor dem Buchungstermin! Umso früher, umso besser! Zwinkernd Einfach telefonisch unter +49 (0) 611 51049176 die Änderungen mitteilen. Außerhalb der Öffnungszeiten gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen! Gleiches gilt innerhalb unserer Öffnungszeiten, wenn sich alle Mitarbeiter in der Vor- oder Nachbereitung eines Games befinden.

Bei Absagen unter 24 Stunden oder Nichterscheinen erheben wir eine Ausfallgebühr von 100% der gebuchten Termine/Spiele. Dies gilt ebenso für das Nichterscheinen einzelner Personen. Spiele von nichterschienenen Einzelpersonen werden wiederum nach Bezahlung als Gutschein ausgestellt und können zu einem anderen Zeitpunkt eingelöst werden. Dies gilt nicht für Event-Buchungen.

Bitte überprüft nach der Buchung Euer E-Mail-Postfach (Spam und Junk-Mail Postfach beachten!). Solltet Ihr binnen max. 15 Minuten keine Bestätigung per Mail erhalten haben, bitten wir, um sofortigen telefonischen Kontakt unter +49 (0) 611 51049176.

Die/Der Buchende hat dafür Sorge zu tragen, dass die anderen Mitspieler über die SPIELREGELN UND BUCHUNGSBEDINGUNGEN informiert werden.

Ist die Galaxy innerhalb eines Spiels nicht voll besetzt, halten wir uns das Recht vor, weitere Spieler hinzu zu buchen bzw. die Gruppe auf die maximale Spieleranzahl aufzufüllen, wenn dies nicht bereits über unser Buchungstool online geschehen ist!

Wir bitten um Verständnis, dass der Verzehr von eigenen Speisen und Getränken nicht gestattet ist, da wir ein Sortiment an Getränken und Snacks anbieten. Warme Speisen sind ebenso nur innerhalb der Buchung unseres Event-Caterings möglich. Lediglich ein Kuchen/Muffins kann selbst mitgebracht werden.

Aktuell bitten wir unsere Besucher, die Bezahlung in bar Vorort zu tätigen, da wir keine Kartenzahlung anbieten.

Weitere Informationen und Bestimmungen rund um Laser Galaxy findet Ihr in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

ACHTUNG! E-MAIL-ANFRAGEN WERDEN VON MITTWOCH BIS FREITAG INNERHALB DER REGULÄREN ÖFFNUNGSZEITEN BEARBEITET UND DEMENTSPRECHEND BEANTWORTET!

PARKMÖGLICHKEITEN

Es stehen derzeit vorerst nur 3 Laser Galaxy Parkplätze zur Verfügung. Ca. 20 Meter vor unserem Gebäude der Hagenauer Straße 17-19, findet Ihr entlang der Hauptstraße einen langen Parkstreifen.
Sollten unsere Parkplätze alle besetzt sein, bitten wir, die kostenlosen Parkmöglichkeiten der Hauptstraße zu benutzen.

Weitere Stellplätze sind geplant! Vielen Dank für Eure Rücksicht!